Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Das Unternehmen
In der Vergangenheit lieferte ich Pellets aus und dabei bekam ich oft Bunker zu sehen, in denen so viel Feinstaub vorhanden war, dass die Qualität der neuen Ware nicht mehr gewährleistet werden konnte. Viele waren verunsichert, da es nicht bekannt war, dass es notwendig sein würde den Vorratsraum zu reinigen. Daher machten sie sich daran, eine Firma ausfindig zu machen, die solche Arbeiten verrichtet. Doch meist mit mäßigem Erfolg. Das war der Zeitpunkt, an dem ich mich entschloss, diese Arbeit als meine Berufung anzusehen, um diesen Menschen in Zukunft helfen zu können. Das im Jahr 2019 gegründete Unternehmen entstand aus der Not heraus. Mit Schutzausrüstung und einem hochwertigen Industriesauger bewaffnet, wurden die ersten Pellet Lager gereinigt. Schnell wurde dieser zu klein und es wurde ein saugstarker Anhänger mit 2 Tonnen Fassungsvermögen angeschafft um auch größere Mengen bewerkstelligen zu können.
Design wt-siegsdorf.de